Letztes Heimspiel – showdown und Klassenerhalt? Wir brauchen unsere Fans!!!!!!

16. März 2023

Samstag 18. März 2023 – letztes Heimspiel für unsere Herren im Spiel der 2.RLSWN gegen das Team der Eintracht Frankfurt – showdown und happy end???

Unsere Jungs schlagen sich bravourös – zum Beginn der Rückrunde noch weit abgeschlagen ohne Sieg Tabellenletzter, fahren sie aktuell einen Sieg nach dem anderen ein. Mit einer tollen Teamleistung konnte man am letzten Samstag bei dem Mitkonkurrent ASC Theresianum Mainz einen wichtigen Sieg landen. Dadurch steigen die Chancen auf den Klassenerhalt immens an, ist aber noch lange nicht in trockenen Tücher, denn die Mitkonkurrenten konnten leider auch zum Teil punkten. Aktuell liegen unsere Herren punktgleich mit weiteren 4 Mannschaften auf dem 10. Tabellenplatz, allerdings hat unser Team gegen diese 4 Mannschaften den schlechteren Vergleich – es nutzt also alles nichts – mindestens ein Sieg in den letzten 2 Spielen der Saison muss her.

Stand der Tabelle 16. März 2023

Mit der Eintracht Frankfurt kommt der vermeintlich leichtere Gegner schon am Samstag 18. März nach Bad Bergzabern. Wieder ein Schlüsselspiel, will man nicht auf einen Sieg beim Tabellenzweiten Langen am letzten Spieltag angewiesen sein.

Die Halle muss am nächsten Samstag beben – wir hoffen auf eine volle Halle und unsere Fans.