Welche eine Befreiung – Herren1 überzeugen auf ganzer Linie – großen Dank an unsere Fans

19. März 2023

Welch ein Spiel, die Chance auf den Klassenerhalt lebt ganz intensiv weiter. Das Team von der Eintracht Frankfurt wurde überzeugend mit 89:70 geschlagen und liegt aktuell in der Tabelle hinter uns. Am Mittwoch 22.3. spielen die Eintracht-Jungs gegen den Tabellenersten und Aufsteiger Frankfurt Makkabi, alles außer einer Niederlage wäre außergewöhnlich. Warten wir ab.

Leider kann man aktuell nichts in Sachen Abstieg sicheres sagen, es wird wohl bis Mitte/Ende Mai erst feststehen, da bis dahin die Runden in der ProA bzw. ProB laufen und dann dort die Entscheidungen sich bis in unsere Liga auswirken. Am besten unser TEam gewinnt auch im letzten Saisonspiel beim Tabellenzweiten TV Langen 2, dann ist der Verbleib sicher.

Aber – unser Herrenteam bedankt sich schon jetzt bei all unseren Fans, die wieder zahlreich uns über die ganze Saison unterstützt haben und trotz der unglücklichen Vorrunde uns die Stange gehalten haben.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung – bleibt uns auch in der neuen Saison treu – Let’s go BEZA