Wieder ein Schlüsselspiel – Herren1 weiter auf der Aufholjagd – am Samstag kommt Koblenz

01. März 2023

Anschluss geschafft – Herren 1 sind in der 2. Regionalliga SWN nicht mehr Tabellenletzter. Der Sieg in Weiterstadt war Gold wert – man hatte einem direktem Konkurrenten die Punkte abgenommen und gleichzeitig dem 1. FCK die Schlussleuchte übergeben können.
So kann, ja so muss es auch am nächsten Samstag beim Heimspiel gegen die SG Lützel-Post Koblenz 2 weitergehen. Wieder steht in Bad Bergzabern ein Schlüsselspiel an – mit einem Sieg kommt man dem Klassenerhalt ein großes Stück näher.

Aber – mit der 2. Mannschaft der SG aus Koblenz kommt ein Schwergewicht der Liga, aktuell auf Tabellenplatz 7. Das Team bildet den Unterbau der aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der 2. BasketballBundesliga Pro B Süd stehenden 1. Herrenmannschaft der EPG Koblenz. Die Mannschaft hat einen sehr guten Kader und viele Perspektivspieler für die ProB in ihren Reihen.
Trotzdem ist ein Sieg erreichbar, ja das würde unser Team sogar hast zu den Lützelanern aufschließen lassen.

Samstag 4. März 2023 18 Uhr Kreishalle Bad Bergzabern:
2. RLSWN: TV Bad Bergzabern – SG Lützel-Post Koblenz 2

Ein Muss für jeden Fan – die Halle muss beben, unser TEam braucht die volle Unterstützung.