Pfalzderby 1 – am Samstag kommt der 1.FCK

27. Januar 2023

Unsere Herren möchten in der 2. Regionalliga die nächsten bigpoints im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Um 18 Uhr ist 1.FC Kaiserslautern zu Gast – ein unmittelbarer Tabellennachbar und damit Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Mit Zuversicht geht unser Team in dieses Match – konnte man doch jüngst in der Liga einige Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich schlagen. Und….. die Punkte gegen den FCK wären doppelt wichtig – man hat unmittelbar Anschluss an die unten stehenden Mannschaften, und die Moral würde Flügel für die weiteren Aufgaben im Kampf um den Klassenerhalt geben.

Die Mannschaft hofft wieder auf unsere tollen Fans – was war das für eine tolle Stimmung beim letzten Heimspiel – so muss auch die Halle am kommenden-Samstag beben.

Samstag 28. Januar 18 Uhr Kreishalle Bad Bergzabern – ein Muss für alle Südpfälzer Basketballfans.