Erster Sieg für unsere Herren 1 in der 2. RLSWN- jetzt gilt es am Samstag nachzulegen

05. Dezember 2022

Am Samstag 10. Dezember um 18 Uhr spielen unsere Herren 1 gegen den TV Langen 2, aktuell Tabellenzweiter, das letztes Heimspiel für 2022.

Endlich – big points in Frankfurt geholt. Im Abstiegskampf konnten unsere Herren ein erstes Zeichen setzen, gegen den direkten Konkurrenten gab einen letztendlich verdienten Sieg. 73:65 war der Endstand. Zu Beginn sah es garnicht danach aus – man lag 0:11 zurück. Doch dann setzte sich endlich die individuelle Klasse unserer Herren durch. Schon zur Halbzeit führte man 34:31, diese Führung gab man bis zum Schluß nicht mehr ab. Coach Florian Hatt lobte die mannschaftliche Geschlossenheit, er hatte aber auch das Glück weitestgehend gesunde Spieler einsetzen zu können. Auch Martin Langenfeld war wieder an Bord, schmerzlich vermisst wird aber immer noch Jan Wroblewski.

Am Samstag 10.12. ist um 18 Uhr in der Kreishalle im letzten Vorrundenspiel der TV Langen 2 zu Gast.

Der Tabellenzweite ist ein Hammergegner, aber nicht unschlagbar. Ein Sieg wäre so wichtig – wie immer hoffen wir auf unsere Fans.
Wir brauchen wieder eine volle Halle und die laute Unterstützung, damit der 2. Sieg gelingen kann –
also auf – machen wir uns gegenseitig ein Basketball-Weihnachtsgeschenk!