Die Runde erhält einen Restart – endlich alle Spieler von Herren 1 im Training – Hoffnung auf ein Sieg beim Heimspiel 29.Oktober steigt

20. Oktober 2022

4 Spiele – 4x teilweise gut mitgehalten und dann doch verloren. Unsere Herren hatten einen schlechten Start in die neue Runde der 2. Regionalliga SWN – viele Ausfälle durch Krankheit, Verletzung oder privaten Gründen verhinderten einen besseren Start. Positiv ist aber dabei, wie toll sich unsere U18 Jungs und der „Ersatz“ von Herren2 geschlagen haben. Oft war es die Unerfahrenheit oder die körperliche Unterlegenheit die ein besseres Resultat verhindert haben. Coach Florian Hatt auf jeden Fall gab immer sein Bestes – lautstark mit viel Engagement stellte er seine „Rumpftruppe“ immer optimal ein. Dies lässt hoffen, wenn nun …… ja, wenn nun alle Spieler wieder an Bord sind.

Voller Hoffnung , dass alle auflaufen können, blicken wir deshalb auf das Derby beim nächsten Heimspiel am Samstag 29. Oktober um 18 Uhr in der Kreishalle gegen die Jungs von der SG TV Dürkheim-BI Speyer 2. Die SG hatte einen viel besseren Start erwischt und sind aktuell auf dem 4. Tabellenplatz mit 3 Siegen.

Wieder sind unsere Fans gefordert – wir brauchen jede Unterstützung, also …… auf zum Spiel.

Aktuell sehr gut läuft es bei unseren Damen in der LL Rheinhessen-Pfalz 1. Nach überzeugenden Auftritten konnten unsere Damen alle 3 Spiele klar gewinnen. Vor allem das letzte Viertel scheint eine Domäne zu werden, so wurde z.B. die Damen vom ASC Theresianum Mainz 3 im letzten Spiel förmlich mit 26:4 überrant.