Herren1 Regionalliga Spiel für 6. November abgesagt – Damen spielen aber um 16 Uhr

03. November 2021

Nach dem Coronafall beim letzten Heimspiel konnte ja das Auswärtsspiel der Herren 1 in der 2. Regionalliga SWN in Mainz nicht stattfinden. Auch ruht aktuell der Trainingsbetrieb unserer Herren1. Nun musste auch das nächste Heimspiel, das für den Samstag 6. November gegen Makkabi Frankfurt angesetzt war, aus gleichem Grunde abgesagt werden. Einen Nachholtermin ist für den Januar 2022 angedacht, wir informieren zur rechten Zeit.

Dagegen können unsere Damen am Samstag in der Landesliga Rheinhessen-Pfalz ihr Spiel am 6. November um 16 Uhr gegen den VfL Bad Kreuznach spielen. Nach der Niederlage am vergangenen Samstag in Nieder-Olm streben unsere Damen ihren ersten Saisonsieg an. Wir würden uns freuen, wenn viele Fans den Weg in die Verbandsgemeindehalle finden und das Team um Coach Roland Leidag kräftig unterstützen könnten.