Heimspiel gewonnen – nächstes Heimspiel Samstag 6. November

26. Oktober 2021

Halbzeit 1 pfui Hälfte 2 hui;
so lässt sich das letzte Heimspiel gegen Nieder-Olm umschreiben. Nach der Pause kam ein ganz anderes Team auf das Parkett – auf einmal fielen die Körbe, die Defence war viel intensiver und dann war auch die Halle da. Offensichtlich hatte Coach Eric Marschke in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden und auch die richtige Taktik gewählt. Sieg mit 89:75 – so kann es weiter gehen.

Weiter geht es für unsere Herren 1 am kommenden Wochenende in Mainz, kein einfacher Gang in die Landeshauptstadt. Aber – mit diesem Willen und Kampfgeist, die sich in der 2. Halbzeit gegen Nieder-Olm gezeigt haben, kann unser Team auch beim ASC bestehen.

Am Samstag 6. November steigt dann das nächste Heimspiel-Wochenende, dann spielen auch unsere Damen:

LL- Damen: 16 Uhr BEZA – VfL Bad Kreuznach
RLSWN-Herren: 18 Uhr BEZA – TuS Makkabi Frankfurt.

Wir haben auf Wunsch auch einen gesamten Spielplan von allen Heimspielen aller BEZA-Mannschaften erstellt, diesen können Sie hier abrufen.