2. Heimspiel in der 2.Regionalliga am nächsten Samstag

17. Oktober 2021

Nach 3 Wochen Pause steigt am 23. Oktober das nächste Heimspielwochenende.
Um 18 Uhr erwarten unsere Jungs in der 2. Regionalliga SWN in der Verbandsgemeindehalle das Spitzenteam von der DJK Nieder-Olm. Wir erwarten eine Fortsetzung des sichtbaren Aufwärtstrends, der beim letzten Spiel in Frankfurt deutlich wurde. Trainer und Mannschaft haben sich in den Herbstferien intensiver Vorbereitung gewidmet, die Schmach gegen Lich soll sich nicht wiederholen.
Dass dies kein Spaziergang sein wird, ein Sieg aber auch nicht unmöglich ist, zeigt der Blick auf die Tabelle. Nieder-Olm steht mit 2 Siegen vor unserem Team, hat zwar gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbild gewonnen , aber nur knapp bei dem starken Team in Koblenz-Lützel verloren.
Wieder sind hier unsere Fans gefragt, nur mit unserem „6.“ Mann und der lautstarken Unterstützung kann das Team um Coach Eric Marschke sein Bestes herausholen.

Wieder gilt für den Halleneintritt die 2G+ Regel, wir gehen davon aus, dass dies aber keine Probleme bereitet.