Was für ein erfolgreiches BEZA-Wochenende!

03. Oktober 2021

Erster und überzeugender Sieg für unsere Regionalligaherren.

Endlich konnten unsere Junge zeigen was sie drauf haben – bei dem TV Frankfurt-Griesheim gab es einen klaren 93:68 Sieg. Das Team um Coach Eric Marschke zeigte von Anfang an ein ganz anderes Gesicht als noch eine Woche zuvor. Das Team spielte konstant hochwertigen Basketball und überzeugte auch in der Abwehr.
Obwohl nur mit 7 Spieler angereist, führte unser Team bereits in der Halbzeit mit 17 Punkten. Alle Spieler punkteten, wobei Martin Langenfels (25) und Jeremie Black (21) beim Scoring herausstachen.

VORMERKEN: Nächstes Heimspiel ist am 23.Oktober gegen DJK Nieder-Olm.

Auch unsere Jugendmannschaften konnten am Wochenende, sie spielten alle bei den Towers Speyer/Schifferstadt, überzeugen und ungefährdet gewinnen:

U12mix 90:65 ; U14ml 62:26 ; U18ml 61:41

Herzliche Glückwünsche an die BEZA Mädels und Jungs. Der Erfolg ist auch für unsere Jugendtrainer und Coaches eine super Bestätigung für die tolle Vorbereitung auch während der Coronazeiten. Auch an sie ein großes Dankeschön.

Leider hatten unsere HERREN2 in der A-Klasse bei den Gorillas Haßloch keine Chance und verloren deutlich.