1. Spielwochenende BEZA

21. September 2021

Am kommenden Samstag 25.9.2021 steigt ab 14 Uhr das erste offizielle Spielwochenende der Saison 21/22 in der Verbandsgemeindehalle BZA. Um 18 Uhr 1. offizielles Spiel unserer Regionalligamannschaft.

Nach der knappen Niederlage in Langen, die sich erst im letzten Viertel ergeben hat, kommt um 18 Uhr mit dem TV Lich wohl der schwerste Gegner in der 2. Regionalliga. Unser Team wird stark gefordert sein, nur mit einer erstklassigen Leistung können wir den TV Lich schlagen.
Die Mannschaft um Coach Eric Marschke hofft dabei auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans – mit euch tollen Fans im Rücken wurde so manches Spiel gewonnen – so soll es auch am Samstag sein.
Wir können unsere Verbandsgemeindehalle gut besetzen, es gilt die 2G+Regeln.

Bitte beachten: Bitte rechtzeitig kommen – Einlass nur mit Nachweis 2G und Erfassung zur Kontaktnachverfolgung mit LUCA-, CoronaWarn-app oder mit analogem Erfassungsbogen. Es gelten unsere aktuellen Hygieneregeln, die Sie hier abrufen können.

Spieltermine:
14:00 Uhr B-Klasse: TV BZA 3 – BBC Mehlingen 2
16:00 Uhr A-Klasse: TV BZA 2 – TV Clausen

18:00 Uhr 2. Regionalliga SWN: TV BZA 1 – TV Lich