Frühester RE-Start für RLSWN am 06./07. März 2021

21. Dezember 2020

Nun ist es amtlich – die Spiele unserer Regionalliga-Männer gehen frühestens im März 2021 weiter. Dort erfolgt ein Re-Start der Saison.
Die Spielleitung hat beschlossen, den derzeit auf Grund der Corona-Pandemie ruhenden Spielbetrieb frühestens am Wochenende 06./.07. März 2021 wiederaufzunehmen. Voraussetzung dafür ist jedoch nach wie vor die aktuelle Verfügungslage von Bund und Ländern. Hintergrund der Entscheidung ist die derzeitige Infektionslage, durch die auch für den gesamten Januar 2021 nicht mit Lockerungen zu rechnen ist.“ – so die offizielle Mitteilung von Spielleiter M. Marzi.

Gegen wen unser Team wann spielen soll und wann welche Heimspiele zu erwarten sind, wird noch ausgewiesen.

Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder hier vorbei zu schauen, um die neuesten Infos zu erfahren.