Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2021

19. Dezember 2020

Liebe BEZA-Basketballfreunde und liebe BEZA-Basketballgemeinde ,

ein verkorkstes Jahr liegt bald hinter uns. Die Covid-19 Pandemie hat in diesem Jahr auch uns BEZA-Basketballern kräftig die Saison verhagelt. Seit März 2020 nur wenige Spiele. Auch in der Saison 20/21 konnten fast alle Heimspiele nicht stattfinden. In der Regionalliga fand in der Kreishalle kein Spiel mehr statt. Unser Team war so motiviert und unsere Fans lauerten ungeduldig auf ein positives Signal – vergebens. Bis zum 15. Januar sind alle Spiele offiziell abgesetzt, wir befürchten, dass sich dies auch nicht halten lässt. Dies ist hoffentlich bald Vergangenheit, wir hoffen auf ein gutes Jahr 2021 und eine lange Saison bis in den Sommer.

Unsere Heimhalle wird 2021 geöffnet werden:

Frohe Signale kommt von einer anderen Seite – die Verbandsgemeindehalle, unsere Heimhalle, wird nun im Januar geöffnet werden. Wenn also Spiele stattfinden, so können wir doch auf unser gewohntes Zuhause rechnen. Wir sind gut vorbereitet, wenn Zuschauer zugelassen sind, haben wir ein griffiges Konzept.

Bitte immer hier nach Aktualitäten nachschauen.

Wir bleiben euch alle verbunden und versprechen euch wieder super Spiele mit Spannung und Stimmung, wenn wir in 2021 wieder spielen dürfen.

Wir hoffen auf ein Gutes Jahr 2021 – bleibt gesund.
Eure BEZA-Basketballer