Nächstes Topspiel steigt – Gipfeltreffen in der 2. RL SWN

25. Oktober 2018

Vier Spiele – nur einmal nicht gewonnen, eine super Bilanz bisher für unsere Herren in der 2. Regionalliga. Am Samstag kommt der punktgleiche TV Langen. Der TV Langen ist ein Traditionsmannschaft mit glorreicher Vergangenheit. Als ehemaliger Bundesligist  war der TV Langen, sportlich gesehen, für unsere Mannschaft lange unerreichbar. Das soll sich aber am Samstag ändern – auf die Fans wartet ein sicher hochklassiges Spiel und hoffentlich dann auch ein Sieg für unser Team. Wieder dabei wird auch Nick Larsen sein, so dass die Mannschaft in Bestbesetzung auflaufen kann. Trainer Florian Hatt ist zuversichtlich, da sein Team in allen Spielen zu überzeugen wusste. Er fordert von seinem Team volle Konzentration und leidenschaftlicher Kampf bis zum Spielende., das wird vor allem den hoffentlich zahlreichen Fans in der Verbandsgemeindehalle gefallen.

Unsere anderen Seniorenteams haben Spiele in Kirchheimbolanden und in Rheinzabern. Unser Damenteam gilt  beim Spiel in Kibo zwar als Favorit, hat es doch noch eine weiße Weste, während die Gegnerinnen aus Kibo noch kein Spiel gewonnen haben, Trainer Klaus Fremgen ist aber schon lange im Geschäft um nicht davor zu warnen. Auch er fordert von seinen Mädels volle Konzentration und Spiellaune. Ungleich schwerer wird es für unser 2. Herrenteam, die wohl ersatzgeschwächt nach glanzvollem Spiel mit BigPoints am vergangenen Wochenende gegen Kaiserslautern 2, nun auf eine Überraschung hofft.  Unsere Herren 3 sollten wohl gegen den Tabellenletzten aus Rheinzabern gewinnen, wenn auch sie konzentriert aufspielen.