Ab jetzt wieder in der Kreishalle – 12.März 18 Uhr Heimspiel 2.RL-SWN

10. März 2022

Auch das noch – die Verbandsgemeindehalle ist wieder zu, der Boden auf der Ostseite hat sich gewölbt und das Verletzungsrisiko ist so hoch, dass nur eine zeitliche Schließung Sicherheit gibt.

Wir müssen nun wieder in der Kreishalle spielen und trainieren. Dies soll aber nicht der Grund sein im wichtigen Heimspiel gegen das Team der SG Weiterstadt, aktuell ein Mitkonkurrent in Sachen Tabellenkeller, das Handtuch zu werfen. Ein Heimsieg muss her, sonst droht immer mehr das Abstiegsgespenst. Danach spielen unsere Herren nur noch einmal am 26. März in BZA und es stehen noch 5 Auswärtsspiele an, dies ist eine schwere Bürde

Wieder hoffen wir auf unsere tollen Fans – die Erinnerungen auf tolle Stimmung in der Kreishalle in der Saison 19/20 ist uns allen noch präsent. Vielleicht ist dann der Umzug gewinnbringend, wir werden sehen.

12.3.2022 18 Uhr Spiel der 2. Regionalliga SW-Nord:
TV Bad Bergzabern – SG Weiterstadt

Vorher um 15 Uhr treffen unsere Herren 2 in der A-Klasse Pfalz auf das Team TV Zweibrücken 2. Um 13 Uhr spielen unsere U14mix gegen den TV 03 Wörth.