Danke liebe Fans für die tolle Unterstützung!!!

22. Februar 2022

2.RLSWN Herrenteam aus BEZA gewinnt am letzten Samstag Heimspiel überlegen

Nächstes Heimspiel Herren1 am Samstag um 16 Uhr am 26. Februar gegen TuS Makkabi Frankfurt

Es war ein tolles Gefühl,
die Mannschaftsbank war voll, Coach Eric Marschke konnte auf 11 gesunde Spieler zurückgreifen,
und die Halle war voll. Um die 150 Fans verfolgten das Spiel der 2.RLSWN, natürlich alle mit Maske auf und nach 2G+ geprüft, gegen die SG TV Dürkheim-BI Speyer 2 und machten tolle Stimmung.
Endlich wieder einmal – es war richtig cool.

Unser Team hatte nur im 1. Viertel mit dem ersatzgeschwächten Team der SG Mühe, dort konnten die Gäste das Spiel noch ausgeglichen (21:21) gestalten. Aber schon im 2. Viertel (53:33) konnte man mit erhöhtem Tempo im Angriff und mit intensiver Defence den Gast auf die Verliererstrasse schicken. Den Vorsprung um die 20 Punkte konnte unser Team immer halten und Coach Eric Marschke konnte durch wechseln und gestattete so auch den Bankspielern ausreichend Spielzeit.

Nun kommt am Samstag ein schwerer Brocken, der Tabellenzweite TUS Makkabi Frankfurt, die haben lediglich nur zweimal verloren, ist in der Kurstadt zu Gast. Es gilt Revanche zu nehmen für die Niederlage am 10 Februar, dort war aber nur ein Rumpfteam aus BEZA am Start.

Es wird also für unser Team ungleich schwerer werden einen Heimsieg zu erzielen, es kommt wieder auf unseren 6. Mann – unsere Fans – an. Mit der gleichen Atmosphäre und Unterstützung wie am vergangenen Samstag ist für unser Team viel möglich.