Am Samstag 20.11. Heimspiele in der Schwebe – aktuelle Infos demnächst hier

15. November 2021

Weiterhin hält uns BEZA’ler Corona im Atem – wegen Vorfälle in und im Umfeld der Teams mussten am letzten Samstag 13.11. wiederum das Spiel der Herren1 bei der SG DÜW-BISpeyer 2 und nun auch das Spiel der Damen bei den BBC Fastbreakers Rockenhausen abgesagt werden.

Am nächsten Samstag 20.11. sind ja bei beiden Teams Heimspiel angesetzt, Herren 1 um 18 Uhr gegen Eintracht Frankfurt und die Damen um 16 Uhr gegen gegen SC Lerchenberg 2.
Wir hoffen, dass sich bis dahin alles beruhigt hat und die beiden Spiele stattfinden können. Beide Teams wollen auf jeden Falle spielen – ob dies dann möglich entscheidet sich im Laufe der Woche.

Wir halten alle hier auf der Homepage auf dem Laufenden – immer wieder hier nachschauen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung feierten unsere U18 Jungs ihren 2. Sieg – mit 80:66 wurde gegen das Team der TSG Maxdorf gewonnen. Über das ganze Spiel hinweg konnte unser Team den Gegner aus Maxdorf in Schach halten, der Sieg war nie wirklich in Gefahr.