Letztes Heimspiel: Herren spielen gegen die SG Lützel-Post Koblenz

29. März 2019

Auf zum letzten Heimspiel der Saison – unsere Herren 1 erwarten am Samstag um 18 Uhr die Mannschaft von der SG Lützel-Post Koblenz. Die Koblenzer liegen zwar im unteren Mittelfeld, sind aber nicht zu unterschätzen. Die Fans können wieder auf ein tolles Spiel hoffen und die Mannschaft um Trainer Florian Hatt möchte sich auch mit einem Sieg für diese Saison von seinen Fans verabschieden.

Eine tolle Saison geht zu Ende, aber dennoch bleiben noch mehrere Highlights –  die Herren stehen im FinalFour des BVRP-Pokals, und die Damen in dem des BVP-Pokals. Leider finden beide Turniere nicht in BZA statt.

Ein Heimspiel steht aber noch aus – die Damen spielen noch gegen die Damen vom SC Lerchenberg um den Aufstieg in die Oberliga. Wenn der Termin feststeht, werden wir hier berichten