„Final Four“ – Herren1 gewinnen im BVRP-Pokal 109:69 in Trier / Selbstbewusstsein fürs Spitzenspiel gegen Idstein nächstes Wochenende geholt

16. Februar 2019

Es war zu erwarten, aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Unsere Herren wurden im BVRP-Pokal der Favoritenrolle gerecht und gewannen nie gefährdet mit 40 Punkten Vorsprung beim Oberligisten TVG Trier. Damit ist das Team im „Final Four“ – hier wird der Pokalgewinn des BVRP unter den letzen 4 Mannschaften am 13. / 14. April ausgespielt. Der Wunsch des Teams ist, dass dieses Turnier in BZA stattfindet – dies wäre für die Mannen um Trainer Florian Hatt und auch für unsere fantastischen Fans ein toller Saisonabschluss.

Aber  – zunächst erwartet uns allen ein Topknaller am nächsten Samstag 23. Februar um 18 Uhr in der Kreishalle. Im Spitzenspiel der 2. Regionalliga Nord erwartet unser Herrenteam den Tabellennachbar vom TV Idstein. Da ist noch was gut zu machen – hat man sich doch im Hinspiel in Idstein eine ordentliche Klatsche abgeholt. Das Team will mit einer engagierten Leistung die Idsteiner schlagen und damit die Tabellenführung erobern.
Gute Zeiten für unsere tollen Fans , der TV BZA setzt wieder auf seinen „6.Mann“.

Vorher um 16 Uhr spielen unsere Herren3 gegen Maxdorf 2 um den Anschluss an das Mittelfeld – ein Sieg ist fast schon Pflicht, will man nicht in Abstiegsnot geraten.

Um 20 Uhr kommt der ungeschlagene Tabellenführer der Landesliga Rheinhessen-Pfalz der SV Goethe Mainz zum Spiel gegen unsere 2. Herrenmannschaft. In voller Besetzung ist unser Team für jede Überraschung gut, wir drücken die Daumen.