Großkampftag bei BEZA

21. September 2018

Es wird einiges los sein in der Verbandsgemeindehalle: Saisoneröffnung für die Damen 1 in der Landesliga und Herren 3 in der A-Klasse und gleichzeitig zusammen mit Herren 2 Landesliga Heimspieleröffnung der Runde. Während unsere 2. Herrenmannschaft die Niederlage in Oppenheim durch einen Sieg gegen Lerchenberg ausgleichen möchte, würden unsere Damen und die 3. Herrenmannschaft mit einem Sieg optimal in die Runde starten.

Ungleich schwerer dagegen wird es für unsere 1. Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga – dort trifft ein ersatzgeschwächtes Team auf ein Team aus Limburg, dass 1.Regionalligaerfahrung hat. Aber dennoch fährt man mit stolz geschwellter Brust zu den Hessen, hat man doch im ersten Saisonspiel ein tolles Spiel geliefert und den Gegner aus Krofdorf mit einer deftigen Niederlage nach Hause geschickt.