Glückwunsch – Damen Ü35 erreichen den 3. Platz bei der deutschen Meisterschaft

35 Grad. Ü35. Zwei Tage Vollgas.
Die einen lagen am Badesee, wir haben uns für die Deutsche Meisterschaft entschieden. fg
3. Platz bei der Deutschen Ü35-Meisterschaft 2026 nach einer echten Hitzeschlacht in Saarbrücken.
Geschwitzt, gekämpft, gelacht und jede Menge Spaß am Spiel gehabt. Am Ende steht ein Podiumsplatz und ein Wochenende, das noch lange in Erinnerung bleibt.
Danke an dieses großartige Team – ihr seid Gold wert!
#ü35 #basketball #deutschemeisterschaft