Willkommen Eric Marschke!!

01. August 2021

Wir haben einen neuen Coach für unsere Regionalliga-Herren gefunden – ab sofort wird Eric Marschke Training und den Spielbetrieb übernehmen.

Vielen aktiven Basketballer*innen ist Eric Marschke bekannt. Er war als Trainer, zum Beispiel beim 1.FC Kaiserslautern – sowie als Schiedsrichter in der 1.Regionalliga Südwest unterwegs. Er ist Inhaber einer Trainer B-Lizenz des DBB und auch als Vizepräsident in Sachen Bildung für den BVRP tätig.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten Basketballkenner haben gewinnen können und, dass es nächste Runde unter seiner Leitung wieder Regionalliga-Basketball in BEZA geben wird.

Dem „alten“ Coach Florian Hatt gilt unser großer Dank für viele Jahre begeisterten Basketball in BEZA. Er war der Garant für die vielen Jahre Regionalliga und für immer wieder neue Spieler. Nicht nur sportlich war er ein Erfolgstrainer, es ist ihm stets gelungen die Jungs als Team zusammen zu schweißen, die „Neuen“ immer hervorragend einzubinden und außerhalb des Spielfeldes für gute Stimmung zu sorgen. Er war und ist ein wichtiges Glied in unser großen Basketballfamilie BEZA.

Bald mehr!!!!