Kreishalle für Spiele gesperrt – Heimspiele aktuell abgesagt.

14. September 2020

Covid-19 lässt uns nicht in Ruhe – die Kreishalle genügt nicht den Hygienebedingungen für einen regulären Spielbetrieb. Deshalb hat die Kreisverwaltung die Kreishalle für den Spielbetrieb gesperrt.

Das bedeutet, dass das Heimspiel am nächsten Samstag 19. September nicht stattfindet.

Wir hoffen nun auf die baldige Fertigstellung der Verbandsgemeindehalle und hoffentlich auf das erste Heimspiel unserer Herren-Regionalligamannschaft am 31. Oktober mit dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Die Heimspiele werden alle später nachgeholt, oft wurde das Heimrecht einfach getauscht.

Wir arbeiten gerade an einem Hygienekonzept für die Verbandsgemeindehalle, damit wir mit möglichst vielen Fans unsere Heimspiele feiern können.

Geduld – und immer wieder hier nachschauen – wir informieren zeitnah.