Neue Saison 20/21 startet am 12. September

10. August 2020
Wie ? Große Fragezeichen????
Wo ? Wir hoffen dann wieder in unserer Verbandsgemeindehalle mit unseren Fans

Covid-19 hat auch uns BEZA-Basketballer heftig getroffen. Ende März 2020 wurden alle Spiele abgesetzt – die Spielrunde 19/20 war damit beendet. Wir hatten uns so sehr auf die Ausrichtung des Final-Four des BVRP-Pokals in BZA gefreut, nicht zuletzt, da sich sowohl bei den Damen als auch bei den Herren unsere Teams qualifiziert hatten.

Trotz aller Bedenken hat sich die BVRP-Basketballgemeinschaft für einen frühen Start der Saison 20/21 für den 12. September 2020 entschieden.

Wir hoffen, dass die Runde „normal“ ablaufen kann und wir mit unseren Fans zusammen dann auch in der Verbandsgemeindehalle wieder Siege und tolle Spiele feiern können.

Wir werden alle Fans möglichst zeitnah über aktuelle Entwicklungen unterrichten – also, immer wieder hier informieren.