BEZA im POKALFIEBER

21. März 2018

Im Viertelfinale des BVRP-Pokals stehen am Sonntag, den 25. März, zwei absolute Pokalkracher auf dem Spielplan. Sowohl unser Damen- als auch unser Herren-Team treffen jeweils auf höherklassige Gegner und gehen als Underdog in die Pokalspiele.

Nach dem überragenden Saisonfinale in der Regionalliga Südwest/Nord mit dem sensationellen 100:61 Sieg bei den Torros Roßdorf spielt unsere Herren 1 im Pokal gegen das Topteam der Baskets Koblenz. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr in der Verbandsgemeindehalle.

Bereits um 16.00 Uhr trifft unsere Damen-Mannschaft im Pfalzderby auf das Regionalligateam des 1. FC Kaiserslautern.

Zweimal heißt es „David gegen Goliath“. Unsere Teams werden noch einmal alles geben, um die Pokalsensation zu schaffen und ins Final Four-Turnier einzuziehen.

Bevor die „basketballfreie“ Zeit beginnt, gibt es noch einmal einen echten Basketball-Leckerbissen, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Also – auf geht´s in die Verbandsgemeindehalle!

Sonntag, 25. März:
16.00 Uhr BEZA-Damen vs. 1. FC Kaiserlautern
18.00 Uhr BEZA-Herren 1 vs. Baskets Koblenz

Und wie immer: EINTRITT FREI!!!


Klassenerhalt gegen Roßdorf geschafft!