Ankündigung Heimspieltag am Samstag 20.01.2018

16. Januar 2018

Am kommenden Samstag spielen um 16.00 Uhr unsere Damen 1 gegen den TV Bitburg. Dies wird das erste Spiel des neuen Headcoaches Chris Adam sein. Er und sein Team will natürlich einen Einstand nach Maß feiern und einen Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn einfahren. Die momentan punktgleichen Bitburgerinnen haben zwar ein Spiel weniger, trotzdem wäre ein Sieg für den weiteren Kampf um den Klassenerhalt enorm wichtig.

Um 18.00 Uhr spielt nicht wie gewohnt die Herren 1 Mannschaft, sondern die Zweite Mannschaft. Hier wartet das Topspiel der Landesliga Rheinhessen-Pfalz auf die Zuschauer. Der Gegner kommt aus Rockenhausen und ist letztjähriger Oberligaabsteiger und besitzt einen Kader mit US-Amerikanern. Die bisheriger Bilanz von 11 Siegen und 2 Niederlagen kann sich sehen lassen. Ein athletisches und schnelles Spiel kann hier erwartet werden.
Unsere Mannschaft wird in Bestbestzung antreten, weil Spieler der Ersten Mannschaft aushelfen werde.

Beide Teams freuen sich über Zuschauer, die den Weg in die Halle finden und lautstark unterstützen.

Eintritt ist wie immer frei.