Saisonauftakt Herren 1 am Wochenende

13. September 2017

Das erste Heimspiel für den Oberliga Meister der vergangenen Saison steht vor der Tür.
Am kommenden Samstag um 18 Uhr starten wir gegen den VfL Bensheim in die Saison. Die Gäste aus Bensheim haben sich in der Sommerpause verstärkt und zählen nun zu den Top Teams der Liga.
Aber auch unsere Mannschaft hat sich in der langen Pause nicht nur ausgeruht. Seit Anfang Juli läuft die Vorbereitung und mit gleich fünf Neuzugängen sollen die entstandenen Lücken im Kader gestopft werden. Wie jedes Jahr scheute das Trainerteam um Coach Florian Hatt keine Mühen um die Mannschaft optimal auf die neue Herausforderung in der Regionalliga vorzubereiten.
Deshalb laden wir wie immer alle Fans, Freunde, Sponsoren und Basketballinteressierte dazu ein unsere Jungs zu unterstützen.
Los geht’s am Samstag den 16.09.2017 um 18 Uhr in der Verbandsgemeindehalle Bad Bergzabern.

Und wie immer:
-> EINTRITT FREI!!!!!!! <- -> EINTRITT FREI!!!!!!! <- -> EINTRITT FREI!!!!!!! <-