Heimspiel Samstag 28.01.2017

27. Januar 2017

Am kommenden Samstag den 28.1. steht das nächste Heimspiel der Herren 1 an. Um 18 Uhr trifft unser Team auf die DJK Nieder-Olm. Die Gäste haben sich nach dem Hinspiel noch einmal mit einem Leistungsträger verstärkt.
Nach den Verletzungssorgen der vergangen Woche stehen Coach Hatt nun zwei Spieler mehr zur Verfügung. Obwohl es wahrscheinlich nicht so einfach wird wie im Hinspiel ist das Team zuversichtlich die Siegesserie des neuen Jahres fortzuführen. Unsere Mannschaft wird wieder top eingestellt sein und alles geben um den Fans ein attraktives Spiel zu bieten.
Zuvor Spielt um 16 Uhr die Damen 1 gegen die BBC Fastbreakers aus Rockenhausen und um 14 Uhr die Herren 3 gegen die SG TSG Maxdorf/LSV Frankenthal 2.
Unsere Damen sind Spitzenreiter der Landesliga und wollen, wie auch unsere Herren, ihre Siegesserie fortsetzen.
Am Sonntag spielen alle 5 Jugendteams des TV BEZA zu Hause.
Die Teams und die Verantwortlichen freuen sich auf eure Unterstützung!