Wichtig: Turnierabsage 2016 !

26. Mai 2016

Liebe Basketballfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, daß das Beza Sommerturnier 2016 aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt werden muss.
Uns dem Orga-Team fällt es wirklich sehr, sehr schwer ausgerechnet zum 30.Jubiläum das Turnier zum ersten Mal ausfallen zu lassen, doch kurzfristig aufgetretene (von uns nicht verschuldete) Schwierigkeiten lassen uns keine andere Wahl.
Wir haben alles versucht, viel hin- und her überlegt, aber es ist in diesem Jahr einfach nicht möglich ein Turnier auf die Beine zu stellen, welches unseren Ansprüchen und Euren Erwartungen (basierend auf den Erfahrungen aus den letzten Jahren) genügt.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen, werden uns nach den Sommerferien zusammensetzen und die Planungen für 2017 in Angriff nehmen.
Denn am 24./25.Juni 2017 wollen wir die Tradition weiterleben lassen und dann wirklich zum 30. Mal das Basketball Sommerturnier in Bad Bergzabern ausrichten.

Wir hoffen Ihr habt dann trotz der diesjährigen (kurzfristigen) Absage noch mal Lust zu uns in die Südpfalz zu kommen.

Euch eine schöne Sommerzeit

TV Beza Orga-Team